Das Bildnis des Dorian Gray

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Das Bildnis des Dorian Gray; Oscar Wilde – Das Bildnis des Dorian Gray Oscar Wilde – Das Bildnis des Dorian Gray Der reiche und gutaussehende Dorian Gray führt ein ausschweifendes und lasterhaftes Leben und scheint eine endlose Jugend zu genießen. Dies verdankt er dem Besitz eines Portraits das ihn abbildet und an seiner statt altert. Dorian Gray wird zunehmend grausamer und maßloser sein Abbild immer hässlicher gezeichnet von Gray Alter und Sünden während er selbst jung und schön bleibt. Oscar Wildes 1891 veröffentlichter Roman Das Bildnis des Dorian Gray kritisert den Hedonismus und die Dekadenz der Oberschicht des viktorianischen Englands.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
310 pp.
ISBN:
9783752916331
Publisher:
neobooks
Table of contents
Das Bildnis des Dorian Gray by Oscar Wilde — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв