Kleine Kämpfe mit dem Tag

Text
Textsammlung vom 20. Januar bis zum 20. April 2018
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Texte, die in drei Monaten von Januar bis April 2018 in der Auseiandersetzung mit dem Alltagsleben entstanden sind – Wortspielereien, Begegnungen und Reflexionen. Die Texte wurden zum größten Teil direkt für das Internetportal «keinverlag.de» geschrieben und dort auch schon veröffentlicht. Für diese Sammlung wurden sie noch einmal überarbeitet und erweitert.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
100 pp.
ISBN:
9783746722429
Publisher:
epubli
Table of contents
Kleine Kämpfe mit dem Tag by Michael Euler-Ott — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв