Stern des Himmels

Text
Abschied von den Großeltern
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Es waren einmal ein Großvater und eine Großmutter, die wohnten in einem großen Haus.

Wenn man dort aus dem Fenster sah, fiel der Blick auf ein schönes Schloss und einen wunderbaren Garten.

Seitdem sprachen alle Kinder, die viele Jahre lang zu Besuch kamen, von den Großeltern mit dem Schloss.

Dann kam ein Jahr, da wurde der Großvater an einem Pfingstmontag zu Grabe getragen und die Großmutter konnte das Bett nicht mehr verlassen.

Sie sehnte sich so nach ihrem Mann, dem Haus, den Blumen und dem Garten.

Am 1. Advent im gleichen Jahr folgte sie dem Großvater und starb.

In diesen Tagen ist Marlene, wenige Tage vor ihrem zehnten Geburtstag, in ihr Zimmer gegangen und hat diese Geschichte geschrieben und die Bilder dazu gemalt.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
7 pp. 8 illustrations
ISBN:
9783844242997
Publisher:
epubli
Table of contents
Stern des Himmels by Marlene Bucka — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв