Strip-Poker mit Folgen

Text
Spiel mit erhöhtem Einsatz
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Jenny ist aktuell knapp bei Kasse und muss sich etwas überlegen, um die bevorstehende Miete bezahlen zu können.

Da sie eine gute Pokerspielerin ist, beschließt sie, diese Fähigkeit zu nutzen und drei Mitstudenten zum Turnier in ihrer Wohnung herauszufordern. Tim, einer der Mitspieler ist aber immer ein Stück besser und als Jenny schließlich all ihr Geld und noch mehr verloren hat, bietet er ihr an, um das Ausziehen ihrer Kleidung zu wetten. Mangels Alternativen steigt sie darauf ein, was dann zu einer Situation führt, mit der sie niemals gerechnet hätte.

Tim kitzelt ihre devoten Neigungen und was anfangs als Pokerturnier begann, verkommt am Ende zu einem BDSM-Spiel, bei dem Jenny neue Seiten an sich selbst entdeckt und Lust und Nutzen zu verbinden lernt …

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783758499555
Publisher:
epubli
Strip-Poker mit Folgen by Lorena Darling—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв