Blind Date – Eine Erregung

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Die Ich-Erzählerin, eine beziehungsunwillige Karrierefrau, lässt sich von ihrer Freundin Ella zur Teilnahme an deren alljährlich stattfindendem Freudenfest überreden. Ella ist überzeugt, den perfekten Partner für sie gefunden zu haben, den frühpensionierten Chirurgen Hermann, und sie möchte, dass die beiden sich auf dem Fest treffen.

Widerwillig besucht die Protagonistin die Feier, aber Hermann taucht den ganzen Abend lang nicht auf. Ella lässt nach ihm schicken, doch die Wahrheit über seinen Verbleib ist ein Schock und beendet das Fest abrupt.

Das Interesse der Erzählerin wird schließlich doch geweckt, und je mehr sie ihn kennenlernt, umso mehr ist sie überzeugt, dass Hermann der ideale Partner für sie gewesen wäre. Und umso mehr Verständnis bringt sie für seine schockierende Tat auf.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
90 pp.
ISBN:
9783991300465
Publisher:
novum premium Verlag
Table of contents
Blind Date – Eine Erregung by Linda Treiber — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв