Основной контент книги Der Weg nach FISTERRA
Text

Volume 120 pages

0+

Der Weg nach FISTERRA

Am Ende der Welt
$5.70

About the book

50 Jahre meines Lebens lagen bereits hinter mir, als ich beschloss, mein Schicksal wieder in die eigenen Hände und Füsse zu nehmen. Mein Plan war es, meine Drogenvergangenheit abzuschliessen und den Jakobsweg von Genf über Frankreich und Spanien bis nach Cap Finistère am atlantischen Ozean zu pilgern. Damals war es mehr als fraglich, ob ich eine Wanderung von mehr als 2'000 Kilometern bewältigen konnte, geschweige denn, auf den ersten 1'000 Kilometern den Entzug von der 'heroingestützten Behandlung' einer schweizer Sozialinstitution schaffen würde.

Inzwischen weiss ich, wie schnell die Strapazen des Entzugs von unzähligen anderen Erlebnissen in den Hintergrund gedrängt wurden, und ich weiss, was es heisst, jeden Tag ein Stück weiterzuwandern, bis man irgenwann (nach 2'000 Kilometern) das ehemalige 'Ende der Welt' in Cap Finistère erreicht.

Genres and tags

Log in, to rate the book and leave a review
Book Kurt Baldauf «Der Weg nach FISTERRA» — read a free excerpt of the book online. Leave comments and reviews, vote for your favorites.
Age restriction:
0+
Release date on Litres:
09 November 2024
Volume:
120 p.
ISBN:
9783738029376
Publisher:
Copyright holder:
Bookwire
Download format:
Draft, audio format available
Average rating 4,9 based on 29 ratings
Audio
Average rating 4,2 based on 864 ratings
Draft
Average rating 4,9 based on 191 ratings
Text, audio format available
Average rating 4,7 based on 7050 ratings
Text
Average rating 5 based on 26 ratings
Audio
Average rating 4,8 based on 5098 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings