Sonne, Strand und ganz viel Meer

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Ferien am Strand sind einfach klasse, denn da gibt es einiges zu erleben! Ben hat dort schon viele tolle Sachen entdeckt, doch auf eine ist er besonders stolz. Auch Jule findet etwas richtig Schönes: nämlich die allerbeste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Jo hingegen ist völlig überrascht, als er bemerkt, dass in seiner Sandburg drei kleine Wesen hausen. Bestsellerautorin

Cornelia Funke (

Tintenherz) erzählt in sechs sonnigen und witzigen

Geschichten von Strand und Meer. Das

Lesenlernen macht noch mehr Spaß mit den vielen farbigen Bildern von

Elisabeth Holzhausen.

Detailed info
Age restriction:
6+
Date added to LitRes:
17 May 2021
ISBN:
9783732013197
Artist:
Elisabeth Holzhausen
Publisher:
Loewe Verlag
Table of contents
Sonne, Strand und ganz viel Meer by Cornelia Funke—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв