Sein Herz in die Hand nehmen. Ein kleines Kompendium des Fußballs anhand der Kommentierung zentraler Fachbegriffe

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Es werden alphabetisch zentrale Begriffe aus dem Fußballsport aufgeführt und jeweils auf sachliche, aber auch auf humorvolle Weise kommentiert. Vorwort, Inhaltsverzeichnis und Nachwort über ein aktuelles internationales Thema aus dem Fußballsport runden das Werk ab. Dem Hauptteil der Kommentierungen wird noch ein Sachregister der verwendeten Begriffe aus dem Fußballsport angefügt.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
140 pp.
ISBN:
9783745074024
Publisher:
epubli
Table of contents
Sein Herz in die Hand nehmen. Ein kleines Kompendium des Fußballs anhand der Kommentierung zentraler Fachbegriffe by Klaus Zehnder — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв