Erinnerungen der Kaiserin Katharina die Große

Text
Autobiografie - Erinnerungen der Kaiserin Katharina II. Von ihr selbst verfasst
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Dieses eBook: «Erinnerungen der Kaiserin Katharina die Große» ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. (Auch als «Erinnerungen der Kaiserin Katharina II von ihr selbst geschrieben» bekannt).

Katharina II., genannt Katharina die Große (1729 – 1796), war ab dem 9. Juli 1762 Kaiserin von Russland, Herzogin von Holstein-Gottorf und ab 1793 Herrin von Jever. Sie ist die einzige Herrscherin, welcher in der Geschichtsschreibung der Beiname die Große verliehen wurde. Katharina II. ist eine Repräsentantin des aufgeklärten Absolutismus.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788074842009
Translator:
Alexander von Herzen
Publisher:
e-artnow
Table of contents
Does the book violate the law?
Complain about book
Erinnerungen der Kaiserin Katharina die Große by Katharina die Grosse—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв