Основной контент книги Stress mit Soßen
Text

Volume 110 pages

0+

Stress mit Soßen

$10.34

About the book

Dieses Buch steht für Selbstheilung und als Mutmacher. Ich habe schon immer das tiefe Bedürfnis verspürt, einen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben leisten zu wollen. Ich begann, dieses Buch zu schreiben, um mir meiner selbst bewusst zu werden. Ich wollte den Schrank in meinem Kopf öffnen und die dunklen Ecken beleuchten. Dadurch möchte ich lernen, mich selbst zu lieben und gut zu behandeln. Deshalb bin ich mental in meine Vergangenheit gereist, habe die Landkarte in meinem Unterbewusstsein erkundet und meine Glaubenssätze hinterfragt. Ich habe mich meinen Ängsten gestellt.

Die Kraft, die ich aus dieser Unternehmung ziehe, ist stark, aber es hat auch einiges an Energie gekostet. Ich bin dankbar, dass ich den Mut aufbringen konnte und die Stärke hatte, diesen Schritt zu gehen.

Ich hoffe, mein Buch spendet Kraft, Mut, Trost, Vertrauen und Zuversicht. Meine Geschichte öffentlich zugänglich zu machen, ist ein Geschenk von mir an dich – ein Geschenk für Offenheit, Selbstliebe, Heilung und Akzeptanz.

"Don't Wanna Be Nice!" ist ein Song, den ich mit meiner Band ERECTION geschrieben habe. Ein Zeichen dafür, dass wir Tabuthemen offen ansprechen können – ebenso wie in diesem Buch.

Perfektionismus ist out! Individualismus und Selbstbewusstsein sollen unser Leben mit Farben und Liebe füllen.

Log in, to rate the book and leave a review
Book Julia Melzer «Stress mit Soßen» — read a free excerpt of the book online. Leave comments and reviews, vote for your favorites.
Age restriction:
0+
Release date on Litres:
28 November 2024
Volume:
110 p.
ISBN:
9783818731298
Publisher:
Copyright holder:
Bookwire
Audio
Average rating 4,2 based on 442 ratings
Draft
Average rating 4,7 based on 298 ratings
Draft, audio format available
Average rating 4,7 based on 147 ratings
Draft
Average rating 4,3 based on 62 ratings
Text, audio format available
Average rating 4,3 based on 529 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings