Sankt Anne

Text
Historischer Roman
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

"Auf der blankgescheuerten Schwelle erschien eine Frauensperson, die ein wohlassortiertes Klöppelkissen im Arm hielt. Beim Anblick dieser Erscheinung wäre jeder Unkundige vor Schreck in die Knie gefallen, denn das leibhaftige Ich der Madam Bottertje war aus dem khakifarbigen Häuschen getreten und nickte über die Straße seinem eigenen Selbst zu."

Joseph von Lauff (1855-1933) war ein preußischer Oberstleutnant und Schriftsteller.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788026882152
Publisher:
e-artnow
Does the book violate the law?
Complain about book
Sankt Anne by Joseph von Lauff—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв