Klaska und die Anwältin

Text
Der Fall Anna K.
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Privatermittler Ben Klaska bekommt kurz nach dem vorzeitigem Ende seines Berufslebens als Polizeibeamter unerwartet einen großen Fall auf den Tisch, der sein Leben noch einmal grundlegend verändert. Der Fall Anna K. führt ihn nicht nur in tiefe Betrugsgeschichten, sondern vor allem zu der Anwältin Julia Richter, der Liebe seines Lebens. Viele Jahre hatten sie sich aus den Augen verloren. Gemeinsam versuchen sie nun, einer betrogenen Witwe zu ihrem Recht zu verhelfen. Die Ermittlungen sind schwierig, teilweise undurchsichtig und von kriminellen Machenschaften durchzogen. Führen ihre Ermittlungen im ganzen Land zu einem Happy End? Wenn ja, für wen?

Der Fall Anna K. ist der erste Krimi des Autoren, der weitere Ausgaben des neuen Ermittlerteams «Ben Klaska & Julia Richter» plant. Es wird eine Krimiserie. Das zweite Buch ist bereits in Arbeit, mit spannenden Aufgaben und Ermittlungen für das Duo, u.a. wieder im Ausland. Es handelt sich diesmal um ein Kapitalverbrechen. Eltern vermissen ihren volljährigen Sohn, der offenbar in der Drogenszene unterwegs ist. Der Autor gibt dem Krimi eine neue Form, lebensnah und authentisch, mit spürbarem Sinn für Gerechtigkeit und immer dieser Wille, seinen Auftraggebern zu helfen. Ben Klaska zeigt Gefühl, ihn interessiert die Geschichte hinter der Geschichte, ihn interessieren Menschen…

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
160 pp. 3 illustrations
ISBN:
9783754119037
Publisher:
epubli
Table of contents
Klaska und die Anwältin by Jörg Przystow — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв