Kurze Geschichten für Kinder und auch für Solche, welche die Kinder lieb haben

Text
(Illustrierte Ausgabe)
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Johanna Spyri (1827-1901) war eine Schweizer Jugendschriftstellerin und die Schöpferin der bekannten Romanfigur Heidi. Inhalt: Heimatlos Heidis Lehr-und Wanderjahre Heidi kann brauchen, was es gelernt hat Beim Weiden-Joseph Rosenresli Der Toni vom Kandergrund In sicherer Hut Wo Gritlis Kinder hingekommen sind Und wer nur Gott zum Freunde hat, dem hilft er immer wieder Moni der Geißbub Was die Großmutter gelehrt hat Vom This, der doch etwas wird Am Felsensprung Einer vom Hause Lesa (Die Kinder vom Lesahof: Das Lied des Berges) Kornelli wird erzogen

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027209064
Artist:
Karl Mühlmeister
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Kurze Geschichten für Kinder und auch für Solche, welche die Kinder lieb haben by Johanna Spyri—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв