Nature Boy oder Wie man das Herz einer gepanzerten Lady gewinnt

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

"Unter ihren ­ledernen ­Füssen vibrierte es heftig. Der Kontrabass, das Piano, die elektrische Gitarre. Die Melodiekürzel flogen nur so dahin. Die Nummer erreichte ihren ­Höhepunkt, aber die stickige, verrauchte Luft machte ihr schwer zu schaffen. Noch einen Chorus und erneut das Thema. Dann war das zweite Set zu Ende, zum Glück. ­Applaus der Gäste. Nat stand auf und ging zur Theke. Jeff, für mich einen Doppelten. Und für die Lady dringend eine ­Erfrischung …"



Eine Hommage an Nat King Cole, einen der größten afroamerikanischen Jazzpianisten und Sänger – zu seinem 100. Geburtstag.


Erzählt von Joachim Kubowitz.


Ein Kaleidoskop seiner Zeit, von Stimmen und Farben.

Eine Suite zu seinen Ehren.


Happy Birthday, Nat!

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
80 pp.
ISBN:
9783748505914
Publisher:
epubli
Table of contents
Nature Boy oder Wie man das Herz einer gepanzerten Lady gewinnt by joachim kubowitz — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв