Der Lucas ist los!

Text
Was passiert, wenn man den Sonntagsglauben von der Leine lässt
Author:
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Pastor Jeff Lucas schildert auf humorvolle Weise die Hochs und Tiefs des christlichen Alltags. Dabei stellt er ungewöhnliche Verknüpfungen her: Er erzählt von Wut im Bauch, von Vögeln, Spiegelbildern und dem Raubtier in uns, von Aliens oder lebendigen Wegweisern. Seine Erzählungen sind mal witzig und selbstironisch, mal berührend und nachdenklich. Gemeinsam ist ihnen, dass sie dazu ermutigen, den Sonntagsglauben von der Leine zu lassen – und auch am Montag Abenteuer mit Gott zu erleben.

Detailed info
Age restriction:
0+
Date added to LitRes:
22 December 2023
Size:
140 pp. 16 illustrations
ISBN:
9783865064363
Translator:
Christian Rendel
Publisher:
Brendow, J
Copyright:
Автор
Table of contents
Der Lucas ist los! by Jeff Lucas — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв