Основной контент книги Krebs bekommen, gelassen geblieben
Text
Book duration 150 pages
Krebs bekommen, gelassen geblieben
Ein Erfahrungsbericht, der auch von der Macht der Gedanken, von Energieübertragungen und der Selbstverständlichkeit des Seins erzählt
author
Jeanette Wehner
$13.66
About the book
Krebs mal ganz undramatisch -
Krebs hat viele Gesichter und damit auch sehr unterschiedliche Krankheitsverläufe. Dass eine Krebserkrankung undramatisch erlebt werden kann, davon berichtet dieses Buch.
Es erzählt die Geschichte einer Frau, die mit 52 Jahren an Krebs erkrankte. Da ihr Tumor während der Operation nicht ganz entfernt wurde, musste sie 5 Monate lang – nämlich bis zum Ende der Chemotherapie – auf die Entwarnung warten. Eine Zeit, die zum Alptraum hätte werden können, doch sie behielt die Ruhe.
Wie genau Jeanette Wehner das machte, lesen Sie in ihrem Erfahrungsbericht. Ihre «Krebsgeschichte» ist in einfacher und ruhiger Sprache geschrieben und enthält auch Informationen zum Thema «Chemotherapie».
Genres and tags
Log in, to rate the book and leave a review
Book «Krebs bekommen, gelassen geblieben» — read a free excerpt of the book online. Leave comments and reviews, vote for your favorites.
Age restriction:
0+Release date on Litres:
10 November 2024Volume:
150 p. ISBN:
9783749797202Publisher:
Copyright holder:
Bookwire