Jasmina und die Sache mit Hartz IV

Text
Wenn das Weiterlaufen zur Herausforderung wird
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Überall fehlt es, an jeder Ecke und Kante und wie man das alles meistern soll, zudem noch aufrecht durch sein Leben gehen kann, ist Jasmina nicht immer klar. Hat sie doch so einiges schon versucht und sich nicht entmutigen lassen. Wobei es oftmals einfacher zu sein scheint, das Handtuch mit Volldampf wer weiß wohin zu feuern. Keine Lust mehr auf sich ständig wiederholende Engpässe und erst recht keine Kraft mehr, nach vorne zu schauen. Der Alltag anstrengend und schwer, permanentes sich Einschränken und ein Ende nicht in Sicht. Wo noch mal war der Ausweg?

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
100 pp. 7 illustrations
ISBN:
9783738002850
Publisher:
neobooks
Table of contents
Jasmina und die Sache mit Hartz IV by Jasmina Marks — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв