Основной контент книги Glamping in Deutschland
Text

Volume 180 pages

0+

Glamping in Deutschland

Angebot und Nachfrage eines naturtouristischen Konzepts
authors
Sven Groß,
Jana Culemann
$33.59

About the book

Luxus naturnah!

Natur pur erleben und auf keine Annehmlichkeit verzichten – genau das bietet Glamping. Die luxuriöse Variante des Campings begeistert immer mehr Menschen. Sven Groß, Jana Culemann und Juliane Rebbe erläutern wichtige Grundlagen und definieren den Begriff (Deep-nature-)Glamping zum ersten Mal in deutscher Sprache. In der Folge legen sie den aktuellen Forschungsstand dar und zeichnen Angebot und Nachfrage des naturtouristischen Konzepts nach. Darauf aufbauend stellen sie eine Untersuchung vor, die die Nachfrage nach einer Unterform des Glampings – dem

Deep-nature-Glamping – unter die Lupe nimmt.

Das Buch richtet sich an Studium und Wissenschaft. Es ist zudem für die Campingwirtschaft sowie die Camping- und Tourismuspraxis eine spannende Lektüre.

Genres and tags

Log in, to rate the book and leave a review
Book Jana Culemann, Juliane Rebbe «Glamping in Deutschland» — read a free excerpt of the book online. Leave comments and reviews, vote for your favorites.
Age restriction:
0+
Release date on Litres:
09 November 2024
Volume:
180 p.
ISBN:
9783739806075
Publisher:
Copyright holder:
Bookwire
Draft, audio format available
Average rating 4,8 based on 36 ratings
Audio
Average rating 4,2 based on 528 ratings
Text, audio format available
Average rating 4,7 based on 285 ratings
Audio
Average rating 4,8 based on 4920 ratings
Text, audio format available
Average rating 4,8 based on 319 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings