Die Antwort auf Gestern

Text
Author:
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

Ralph hat auf einer Urlaubsreise vor zwanzig Jahren sein erstes Mal erlebt und kann die Erfahrung nicht vergessen. Jetzt ist er verheiratet und Vater von zwei Kindern, trotzdem fährt er immer wieder an denselben Ort zurück, um seine große Liebe wiederzusehen. Sein Alltag, sein ganzes Leben und die Beziehungen zu seiner Familie und seinen Freunden sind bestimmt von seiner Besessenheit.

Manchmal ist die Unfähigkeit, vergessen zu können, kein Geschenk.


Seine Freunde beschließen, dass sich endlich etwas ändern muss, aber sie haben nicht damit gerechnet, wie tief Ralphs Liebe ist und was sie heraufbeschwören, als sie daran rühren.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
280 pp.
ISBN:
9783347355033
Publisher:
tredition
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Die Antwort auf Gestern by Jan Holmes — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв