Besuch aus dem All oder die Maus, die keinen Käse kannte

Text
From the series: Geschichten aus Mittellang #1
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

Egon und sein Labrador Ulrich lebten im schönen Schweden. Eines Nachts stürzte eine knallorange Kugel auf die kleine Insel mitten im See. Sie nahmen ihren ganzen Mut zusammen und paddelten hinüber. Was sie dort entdecken sollten, würde ihr Leben auf den Kopf stellen. Eine Maus: orange wie ihr Raumschiff, groß wie eine Katze, und sie konnte reden. Aber in einer Sprache, die Egon noch nie gehört hatte. Auf ins erste Abenteuer aus Mittellang …

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
24 pp. 12 illustrations
ISBN:
9783347069893
Publisher:
tredition
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Besuch aus dem All oder die Maus, die keinen Käse kannte by Holger Breit — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв