Die Nacht des Satyrs

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Bernd und Maggie verbringen einen Kurzurlaub wie viele andere mit ihren Freunden in Paris, der ewigen Stadt der Liebe. Beide können nicht ahnen, wie sehr sich die Geschichte mit der Liebe bewahrheiten wird, als eine Wahrsagerin Bernd eine geheimnisvolle Droge aufschwatzt, die ihn und Maggie angeblich in eine Traumwelt entführen soll. Dass sich daraus für ihre Freunde, aber erst recht für sie ein geradezu obsessives Abenteuer ergeben wird, das sie an ihrem Verstand zweifeln läßt, ist eine Sache – Aber jemanden zu treffen, der zunächst mal nicht den Eindruck erweckt, als sei er der ideale Partner fürs Freizeitvergnügen, sich dann aber, gelinde gesagt, als über alle Maßen freundlich entpuppt, ist schon etwas anderes!

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
100 pp.
ISBN:
9783844246896
Publisher:
epubli
Table of contents
Die Nacht des Satyrs by Harry von Goch — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв