Pfarre und Schule

Text
Eine Dorfgeschichte
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Dieser Roman Friedrich Gerstäckers fällt aus dem Rahmen, spielt er doch in Deutschland in den Jahren 1848/49 vor dem Hintergrund der Revolution. Der

Autor beschreibt die Zustände in einer kleinen Ortschaft und führt uns neben einem gesellschaftlichen Bild der Zeit zugleich vor Augen, wie ein Schullehrer dem örtlichen Pfarrer untergeordnet war und sich seinen Anweisungen zu beugen hatte. 1983 als

Nachdruck der ersten Buchausgabe von der Gerstäcker-Gesellschaft vorgelegt, findet der Roman nun auch Aufnahme in unsere Reihe der Werkdrucke.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783759800558
Publisher:
epubli
Pfarre und Schule by Gerstäcker Friedrich—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв