Die Regulatoren in Arkansas

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Friedrich Gerstäckers erste Amerika-Romane, Die Regulatoren in Arkansas und Die Flusspiraten des Mississippi sind noch immer Bestseller. Kaum ein anderer Autor des Genres schrieb im 19. Jahrhundert wie er, authentisch, spannend und mit genauesten Schilderungen des Lebens an der Frontier. Viele Autoren haben sich an seinen Romanen und Erzählungen orientiert. Der bekannteste unter ihnen ist sicherlich Karl May gewesen, der zahlreiche Beschreibungen Gerstäckers übernahm, aber auch zu eigenen Geschichten umformte.

"Die Regulatoren" und "Die Flusspiraten gehören noch heute zu den besten Romanen über die amerikanische Pioniergeschichte.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
630 pp. 20 illustrations
ISBN:
9783753135991
Publisher:
epubli
Table of contents
Die Regulatoren in Arkansas by Gerstäcker Friedrich — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв