Основной контент книги Clea und Lars – ein ungleiches Paar
Text

Volume 100 pages

0+

Clea und Lars – ein ungleiches Paar

Toni der Hüttenwirt Extra 94 – Heimatroman
$3.79

About the book

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.

Auf sehr spezielle, romantische Weise findet Toni, der Hüttenwirt seine große Liebe in einer bezaubernden Frau, die aus einer völlig anderen Umgebung stammt als der markante Mann der Berge. Sie lernt durch ihn Schönheit und Idylle seiner Heimat kennen und lieben. Gemeinsam eröffnen die beiden allen Besuchern die Werte und Besonderheiten ihres Lebens auf der Alm. Romantik, Beschaulichkeit, dramatische Spannung und feinsinnige Gespräche: Das ist die Welt von Toni, dem Hüttenwirt, der sich niemand entziehen kann.


Dicke Teppiche schluckten den Schall jedes Schrittes. Theodor Steigerbacher lief in seinem riesigen Penthousebüro auf und ab. Seine Nerven waren angespannt. Die Bank hatte ihn schon mehrmals darauf hingewiesen, dass der Termin zur Unterzeichnung der Vollmacht noch nicht bestätigt worden war. Immer wieder blieb er vor seinen großen Schreibtisch stehen und starrte auf den Monatskalender. Dort war ein Tag dick angestrichen. Dieser Termin bereitete ihm große Sorgen. Seit dem Tod seines Großvaters war er Alleinherrscher der Firma. Aber an diesem Tag würde sich alles ändern, wenn er es nicht rechtzeitig vorher in den Griff bekam. Nur sein Anwalt, die Bank und die Betroffenen wussten von der Klausel im Testament. Theodor war heiß, obwohl die Klimaanlage eine angenehme Raumtemperatur verbreitete. Er lockerte seine Krawatte. Das Telefon klingelte. Der Empfang, viele Stockwerke unter ihm, meldete, dass Doktor Adam Römer eingetroffen sei. »Soll raufkommen!«, antwortete er kurz. Es dauerte nicht lange, dann ließ seine Sekretärin den Besucher ins Zimmer. Sie verschwand sofort, denn ihr Chef hatte seit Wochen schlechte Laune. Er wünschte, nicht angesprochen zu werden, nicht einmal, ob er Kaffee wolle. »Grüß Gott, Adam!«

Log in, to rate the book and leave a review
Book Friederike von Buchner «Clea und Lars – ein ungleiches Paar» — read a free excerpt of the book online. Leave comments and reviews, vote for your favorites.
Age restriction:
0+
Release date on Litres:
12 November 2024
Volume:
100 p.
ISBN:
9783987579240
Publisher:
Blattwerk Handel GmbH
Copyright holder:
Bookwire
Audio
Average rating 4,2 based on 594 ratings
Text, audio format available
Average rating 4,4 based on 31 ratings
Draft
Average rating 5 based on 29 ratings
Text, audio format available
Average rating 4,7 based on 514 ratings
Audio
Average rating 4 based on 54 ratings
Text
Average rating 4,9 based on 369 ratings
Audio
Average rating 4,8 based on 246 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings
Text
Average rating 0 based on 0 ratings