Bis die Seele zerbricht

Text
Author:
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Ein schreckliches Flugzeugunglück

Die gefährliche Suche nach der Wahrheit

Der Kampf gegen einen gnadenlosen Feind


Michael Lindholm scheint ein glückliches Leben zu führen – mit einer schönen Frau, zwei wundervollen Töchtern und einer erfolgreichen Laufbahn als Pilot. Doch dann wendet sich das Schicksal gegen ihn und schon bald droht er alles zu verlieren, was ihm lieb und teuer ist.


Als er gebeten wird, bei der Suche nach der Ursache eines schrecklichen Flugzeugabsturzes zu helfen, ahnt er nicht, dass er dadurch ins Fadenkreuz eines unbarmherzigen Gegners gerät, der sein grausames Spiel mit ihm treibt. Wird es Lindholm gelingen, sich und seine Liebsten vor dem skrupellosen Psychopathen zu schützen? Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der Abgrund ist weniger als ein Schritt entfernt …



Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9783903067714
Publisher:
novum premium Verlag
Table of contents
Does the book violate the law?
Complain about book
Bis die Seele zerbricht by Fred Surer—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв