Der Christbaum und die Hochzeit

Text
Deutsche Neuübersetzung
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Der Erzähler beginnt damit, dem Leser mitzuteilen, dass er gerade auf einer Hochzeit gewesen war, sich aber an eine Weihnachtsfeier erinnert, die er interessanter gefunden hatte. Die Feier wurde unter dem Vorwand veranstaltet, ein Kinderfest zu sein, aber ihr eigentlicher Zweck war es, der wohlhabenden Gastfamilie die Gelegenheit zu verschaffen, mit reichen Mitgliedern der Gesellschaft über Geschäfte zu sprechen . Der wohlhabendste Gast war Julian Mastakovich, ein feister Großgrundbesitzer, der sich besonders für eines der Kinder interessierte ....

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9783849653750
Translator:
Jürgen Beck
Publisher:
Jazzybee Verlag
Does the book violate the law?
Complain about book
Der Christbaum und die Hochzeit by Fjodor Dostojewski—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв