Charlotte und das Reitinternat - Auf Teufel komm raus

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

2015/2016: Aufgeregt packen Charlotte, Bonnie, David und Jana ihre Sachen, um mit ihren Pferden ein Mal um den halben Globus nach Neuseeland zu dem Vielseitigkeitslehrgang zu fliegen, den Charlotte und Bonnie beim Osterturnier gewonnen haben. Dort angekommen, treffen sie auf bekannte Gesichter: Maxim und Louis vom Osterturnier! Zunächst überwiegt die Freude über das Wiedersehen und den zweiten Sommer, aber dann hören Charlotte und Bonnie bei der Stadtbesichtigung in Auckland zufällig ein seltsames Gespräch zwischen zwei Männern mit, können sich darauf aber keinen Reim bilden. Doch dann häufen sich die Vorkommnisse. Bis Pharo kurz vorm Abschiedsturnier aus seine Stall verschwindet …

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
210 pp.
ISBN:
9783753132969
Publisher:
epubli
Table of contents
Charlotte und das Reitinternat - Auf Teufel komm raus by Feli Fritsch — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв