Carmen und die Farben des Regenbogens

Text
Author:
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Carmen hatte sich verliebt. In den schwulen Mann, den sie an diesem Tag erst zum zweiten Mal sah und der ihr bester Freund werden sollte! Wie hatte das passieren können?

Sie spürte in der Sekunde, als er nach ihrer Hand griff, wie sich seine Hände auch bittend um ihr Herz legten. Und ihr Herz wurde groß und weit und begann sich zu teilen. Vertrauensvoll schmiegte sich die eine der zwei Hälften in die geöffneten Hände, die sich augenblicklich beschützend darum schlossen, um es für immer mit sich fort zu tragen …

Was Carmen zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte: Er brachte es ihr nie wieder. Und sie forderte es nie zurück.

Sie startet ein unkonventionelles Experiment, mit dem sie sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt begibt. Eine regenbogenbunte Geschichte über das Leben.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
6 pp.
ISBN:
9783903861138
Publisher:
novum premium Verlag
Table of contents
Carmen und die Farben des Regenbogens by Eva Hardt — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв