Die Feuerprobe: Ein Tagtraum

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.

Aus dem Buch:

"Und dabei ist es nicht allein Schwäche nach plötzlichem Schrecken, was mich hier hält. Liege ich nicht hier wie ein Mensch, der sich in seinem Heim gesichert, behütet und behaglich zur Ruhe begeben hat, einer tickenden Uhr an der Kopfwand seines Bettes lauschend? Auf meinen aneinandergeschmiegten Lippen koste ich den unbeschreiblichen Geschmack der verdienten Müdigkeit. Meine Brust zieht den Frieden in einem langen lösenden Zuge ein."

Ernst Weiß (1882-1940) war ein österreichischer Arzt und Schriftsteller.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027227525
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Die Feuerprobe: Ein Tagtraum by Ernst Weiß—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв