Die dem Schicksal trotzen

Text
Fehlentscheidung
From the series: Die dem Schicksal trotzen #2
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Elisabeths Zuversicht auf ein glückliches und erfülltes Leben mit dem geliebten Mann Dennis wird durch dessen jähen Tod zerstört. David, Dennis Bruder, nimmt sich der jungen Frau liebevoll an, verliert sie aber zunächst durch einen ungeplanten Einsatz als Kriegsberichterstatter in Vietnam aus den Augen. Er verspricht, nach zwei Wochen zu ihr zurückzukehren, um ihre gemeinsame Zukunft zu planen. Doch David kehrt nach der vereinbarten Zeit nicht zurück, sie erhält keine Nachricht und vermeint, nur eine weitere Liebschaft in Davids Leben gewesen zu sein. Nach dieser traurigen Erfahrung tritt Rudi in ihr Leben und führt die trotzige junge Frau zum Traualtar. Nach der Geburt ihres Kindes und der Rückkehr Davids muss Elisabeth erkennen, dass sie das Schicksal zu einem Leben zwischen zwei Männern und ihrem alkoholkranken Kind verdammt.


Zweiter Band der zweiteiligen Serie «Die dem Schicksal trotzen».

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9783990389119
Publisher:
novum premium Verlag
Table of contents
Does the book violate the law?
Complain about book
Die dem Schicksal trotzen by Elisabeth Winter—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв