Was nützt mir die Revolution, wenn ich nicht tanzen kann

Text
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

On the Road im Arabischen Frühling: Vier Frauen in einem alten weißen Mercedes, unterwegs von Tunis nach Beirut: Amira, Tänzerin und Aktivistin, Maryam, Wissenschaftlerin und fromme Muslima, und die Ich-Erzählerin, eine arbeitslose Journalistin. Und dann ist da noch Madame Lilla, eine geheimnisvolle alte Dame, die die Frauen auf diese Reise ins Ungewisse eingeladen hat. Eine Hymne an die Freundschaft, ein wilder Roadtrip und eine rasante Geschichte über weibliche Selbstbehauptung.»Die mutigen Frauen, von denen ich erzähle, haben mir viel beigebracht über das Leben – in einer reinen Männerwelt geben sie nicht auf, fordern ihre Rechte ein.« Ece Temelkuran»Ece Temelkuran gebührt Applaus für dieses großartige, magische Werk!« Turkish News»Ece Temelkuran schreibt voller Energie und Leidenschaft.« NRC Handelsblad (NL)

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
410 pp. 11 illustrations
ISBN:
9783455170139
Translator:
Johannes Neuner
Publisher:
Atlantik
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Was nützt mir die Revolution, wenn ich nicht tanzen kann by Ece Temelkuran — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв