Über die Liebe und..Wissenswertes, Unbekanntes, Elegien, Aphorismen, Unvollkommenes rund um das Thema Liebe herumgedacht

Text
Eine "Einweg-Blütensammlung"
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Friedrich Nietzsche benannte einst seine Aphorismen-Sammlung: MENSCHLICHES, ALLZUMENSCHLICHES – Ein Buch für freie Geister.

Um eines klarzustellen: Ein solcher Geist kann von einem so genannten «Begrenzten oder Mittelmäßigen»– Autor nur mit dem Fernrohr betrachtet werden. Ich nenne meine Fibel im Untertitel eine «Einweg-Blütensammlung». Aphorismen, Elegien, Gedichte, die mir bislang am Wegesrand begegnet sind, und die ich mit einem Stift für sie aus verschieden Zeiten und Orten aufgehoben habe. Nahezu jeder von uns, so hoffe ich, wird sich darin wiederfinden und wiedererkennen können, erscheinen auch manche Ein- und Ausfälle skurril, schräg, überklug oder auch leierhaft. Jedenfalls sind sie berechtigt…..


immer mit Liebe verbunden.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
80 pp.
ISBN:
9783738060867
Publisher:
neobooks
Table of contents
Über die Liebe und..Wissenswertes, Unbekanntes, Elegien, Aphorismen, Unvollkommenes rund um das Thema Liebe herumgedacht by Carsten Wolff — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв