Free

Yester und Li: Die Geschichte einer Sehnsucht

Text
iOSAndroidWindows Phone
Where should the link to the app be sent?
Do not close this window until you have entered the code on your mobile device
RetryLink sent
Mark as finished
Book description

In 'Yester und Li: Die Geschichte einer Sehnsucht' taucht der Leser ein in die faszinierende Welt der Fernöstlichen Kultur und Mystik. Bernhard Kellermann entführt uns in eine Epoche, in der das Verlangen nach Exotik und Spiritualität die Seelen der Menschen ergriff. Der Roman besticht durch seinen poetischen und atmosphärischen Schreibstil, der die Leser in eine Welt voller Magie und Geheimnisse entführt. Mit tiefgründigen Charakteren und einer packenden Handlung schafft Kellermann ein Werk, das sowohl literarisch anspruchsvoll als auch fesselnd ist. In dem Buch spiegelt sich nicht nur die Sehnsucht der Protagonisten nach einer anderen Welt wider, sondern auch die Sehnsucht der Gesellschaft im beginnenden 20. Jahrhundert nach Neuem und Unbekanntem. Durch Kellermanns kunstvolle Sprache und seine tiefgründige Analyse der menschlichen Psyche wird 'Yester und Li' zu einem bedeutenden Werk der deutschen Literaturgeschichte. Bernhard Kellermann, selbst ein Weltenbummler und Literat, lässt seine eigenen Erfahrungen und Begegnungen in die Geschichte einfließen. Seine Leidenschaft für fremde Kulturen und sein Interesse an der menschlichen Seele spiegeln sich in jedem Wort des Romans wider. Mit 'Yester und Li: Die Geschichte einer Sehnsucht' schafft Kellermann ein Werk, das den Leser herausfordert, zum Nachdenken anregt und gleichzeitig in eine Welt voller Zauber und Abenteuer entführt. Dieses Buch ist ein Muss für alle, die sich nach einer literarischen Reise in ferne Welten sehnen und dabei die Seele der Menschen erforschen wollen.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
4064066116187
Publisher:
Good Press
Yester und Li: Die Geschichte einer Sehnsucht by Bernhard Kellermann—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв