Ohana - Hawaiis tierische Familiengeschichten für Groß und Klein

Text
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

"Genau!", antwortete die Mutter stolz, weil ihr Sohn etwas Wichtiges verstanden hatte. «Wir sind nicht alle gleich. Jedes Tier entwickelt sich anders und in eine andere Richtung. Jedes Tier hat einen anderen Charakter oder eine andere besondere Fähigkeit. Der Eine ist schneller, der Andere langsamer. Die Stärken des Einen können die Schwächen des Anderen sein.»


Eine von vielen Erkenntnissen in diesem Werk, das Jung und Alt gleichermaßen begeistern möchte und in die fabelhafte Welt Hawaiis entführt.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
70 pp. 28 illustrations
ISBN:
9783347111165
Publisher:
tredition
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Ohana - Hawaiis tierische Familiengeschichten für Groß und Klein by Bernd-Christoph Gunesch — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв