Dramen

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

August Friedrich Ferdinand von Kotzebue war ein deutscher Dramatiker und Schriftsteller, der auch als russischer Generalkonsul tätig war. Seine Ermordung diente als Rechtfertigung der Karlsbader Beschlüsse. Er war der Vater von Otto von Kotzebue und Alexander von Kotzebue und Bruder der Schriftstellerin Karoline Ludecus.


Dieser Band beinhaltet die Dramen:


Menschenhaß und Reue

Die beiden Klingsberg

Graf Benjowsky, oder: die Verschwörung auf Kamtschatka.

Die Spanier in Peru, oder: Rollas Tod.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9783849629755
Publisher:
Jazzybee Verlag
Does the book violate the law?
Complain about book
Dramen by August von Kotzebue—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв