Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier

Text
Illustrierte Ausgabe
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Sherlock Holmes, gelangweilt und dem Kokain verfallen, wird unversehens in einen neuen Fall verwickelt, als eines Abends eine junge Dame bei ihm und Dr. Watson erscheint. Mehrere Jahre lang hatte die Dame Miss Morstan kostbare Perlen erhalten, deren Herkunft sie nicht klären konnte. Doch jetzt scheint der Augenblick der Wahrheit nah, denn sie soll sich an einem bestimmten Treffpunkt einfinden, um das Rätsel zu lösen. In Begleitung von Sherlock Holmes und Dr. Watson begibt sie sich in ein riskantes Abenteuer, das beinahe zur Verhaftung der beiden Freunde führt. Die Spur der Perlen führt zu einem düsteren Haus mit einem noch dunkleren Geheimnis und einem Toten …

Detailed info
Age restriction:
0+
Date added to LitRes:
23 December 2023
Size:
180 pp. 25 illustrations
ISBN:
9783868209594
Translator:
Hannelore Eisenhofer
Publisher:
Nikol
Copyright:
Автор
Table of contents
Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier by Arthur Conan Doyle — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв