Die Rückkehr des verlorenen Sohnes

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Diese Geschichte basiert auf dem biblischen Gleichnis vom verlorenen Sohn. Die Geschichte beginnt damit, dass der verlorene Sohn nach Hause zurückkehrt, nicht reumütig, sondern hungrig, arm und frustriert, weil er sein Ziel nicht erreicht hat. Er tritt in einen Dialog mit seinem Vater, seiner Mutter und seinem älteren Bruder. Die Geschichte stützt sich auf Gides eigene Lebenserfahrungen und seine Kämpfe mit seiner protestantischen Erziehung.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
4066338121417
Translator:
Rainer Maria Rilke
Publisher:
e-artnow
Die Rückkehr des verlorenen Sohnes by Андре Жид—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв