Die drei Musketiere

Text
Die drei Musketiere + Zwanzig Jahre nachher + Der Vicomte von Bragelonne oder Zehn Jahre später
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Don't have time to read books?
Listen to sample
Die drei Musketiere
Die drei Musketiere
− 20%
Get 20% off on e-books and audio books
Buy the set for $ 8,53 $ 6,82
Die drei Musketiere
Die drei Musketiere
Audiobook
Is reading Eberhard Krug, Hans Mahlau, Klaus Jepsen, Peter Schiff, Rolf Marmitz, Rolf Marnitz
$ 6,40
Details
Book description

Dieses eBook: «Die drei Musketiere: Die drei Musketiere + Zwanzig Jahre nachher + Der Vicomte von Bragelonne oder Zehn Jahre später»" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.

Die drei Musketiere ist ein Roman von Alexandre Dumas über d'Artagnan und seine drei Freunde Athos, Porthos und Aramis. Er ist der erste Teil einer Trilogie, die Folgebände heißen Zwanzig Jahre danach und Der Vicomte von Bragelonne oder Zehn Jahre später. Der Roman basiert auf Les Mémoires de d'Artagnan (D'Artagnans Erinnerungen) (1700) von Gatien de Courtilz de Sandras und wurde 1844 kapitelweise in der Zeitung Le Siècle urveröffentlicht. 1845 verfasste Dumas die Fortsetzung Vingt ans après (Zwanzig Jahre danach), 1847 erschien schließlich der dritte Teil, Le Vicomte de Bragelonne ou Dix Ans Plus Tard (Der Vicomte von Bragelonne oder Zehn Jahre später). Der letztere war die Vorlage für mehrere Verfilmungen, die die Geschichte des Zwillingsbruders des Königs zum Thema hatten, Philippe, der in der Bastille gefangen gehalten wurde und eine eiserne Maske trug (Mann mit der eisernen Maske), um seine wahre Identität zu verbergen.

"

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788026800552
Translator:
August Zoller
Publisher:
e-artnow
Does the book violate the law?
Complain about book
Die drei Musketiere by Alexandre Dumas—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Other versions
Die drei Musketiere
Audiobook
Is reading Eberhard Krug, Hans Mahlau, Klaus Jepsen, Peter Schiff, Rolf Marmitz, Rolf Marnitz
$ 6,40

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв