Ausgewählte Novellen und Erzählungen

Text
Mistris Lee + Isabella von Ägypten + Frau von Saverne und mehr
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Diese Sammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Achim von Arnim (1781/1831) war ein deutscher Schriftsteller. Neben Clemens Brentano und Joseph von Eichendorff gilt er als wichtigster Vertreter der Heidelberger Romantik.

Inhalt:

Mistris Lee (1809)

Isabella von Ägypten, Kaiser Karl des Fünften erste Jugendliebe (1812)

Frau von Saverne (1817)

Der tolle Invalide auf dem Fort Ratonneau (1818)

Die Majoratsherren (1820)

Owen Tudor (1820)

Holländische Liebhabereien (1826)

Neun Novellen

Erzählungen

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027215539
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Ausgewählte Novellen und Erzählungen by Achim von Arnim—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв