Ein Berliner in London Berlin 1968 Kriminalroman Band 24

Text
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

Ein Berliner in London


Berlin 1968 Kriminalroman Band 24


von Tomos Forrest & A. F. Morland



Der Umfang dieses Buchs entspricht 100 Taschenbuchseiten.



Schon sehr ungewöhnlich, dass Bernd Schuster in Berlin einen Anruf von Scotland Yard erhält. Aber die persönliche Freundschaft mit Inspektor Ward bringt es mit sich, dass er plötzlich nach London fliegt, und kaum hat er gehört, um was es in diesem geradezu abenteuerlichen Entführungsfall geht, wird es schon sehr brenzlig für den privaten Ermittler.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
120 pp. 4 illustrations
ISBN:
9783745215823
Publisher:
Alfredbooks
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Ein Berliner in London Berlin 1968 Kriminalroman Band 24 by A. F. Morland — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв