Kevin von Locksley, Teil 1: Kevin von Locksley

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Kevin von Locksley

Eines Tages taucht ein seltsamer junger Mann in den Wäldern um Nottingham auf. Er nennt sich Kevin von Locksley und behauptet, der leibhaftige Halbbruder des legendären Robin Hood zu sein. Niemand glaubt ihm, doch Kevin kann seine Behauptung mit Brief und Siegel belegen – und er weiß etwas, was sonst niemand im Lande weiß: Der tapfere König Richard soll Opfer einer großen Verschwörung werden.

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
20 November 2020
ISBN:
9783838762777
Narrator:
Timmo Niesner
Publisher:
Wellenreiter
Does the book violate the law?
Complain about book
Kevin von Locksley, Teil 1: Kevin von Locksley by Wolfgang Hohlbein — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв