Vampira, Folge 7: Diener des Bösen

Audio
Author:
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to listen to the book after purchase
Book description

Er sog den Atem ein. Sein Herz schlug ruhig und gleichmäßig, nur sein Gesicht und die Kehle schmerzten beinahe unerträglich. Er lauschte dem ungewohnten Geräusch, das durch seinen wieder warmen Körper pochte, und spürte etwas Feuchtes, Salziges, das über seine Wangen bis zu den Mundwinkeln und weiter rann. Er brauchte nur Stunden, wofür andere Tagen und Wochen benötigt hatten. Stunden, um das alte Leben abzustreifen und um das neue überzustreifen. Die Saat war aufgegangen…

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783838764634
Narrators:
Bela B. Felsenheimer, diverse
Publisher:
Lübbe Audio
Vampira, Folge 7: Diener des Bösen by Vampira — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв