Geld - Geschichten über Kröten, Kohlen und Penunzen (ungekürzt)

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Geld ist der Treibstoff, der die Welt in Gang hält. Es begleitet uns täglich, von der Wiege bis zur Bahre und oft darüber hinaus. Und so rückt das Geld – als notwendiger Bestandteil unseres täglichen Lebens – in den Fokus der Literaten dieser Welt. In dieser kurzweiligen Anthologie treten sie den Beweis an, dass Künstler nicht per se ein schlechtes Verhältnis zu Geld haben. Augenzwinkernd erzählen Sie uns Geschichten von Menschen und ihren Sorgen und Freuden mit Geld. Schnell wird dem Hörer klar: Egal ob im Überfluss oder gar nicht vorhanden: Geld regiert in jedem Fall die Welt…

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
4251703581419
Narrator:
Uve Teschner
Publisher:
Hörbuchmanufaktur Berlin
Geld - Geschichten über Kröten, Kohlen und Penunzen (ungekürzt) by O. Henry — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв