Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will - Wild Seasons, Teil 2

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht. Denn Finn weiß, was starken Frauen wie Harlow gut tut …

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
21 November 2020
ISBN:
9783961090136
Narrators:
Karen Kasche, Lars Schmidtke
Publisher:
HarperCollins bei Lübbe Audio
Does the book violate the law?
Complain about book
Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will - Wild Seasons, Teil 2 by Christina Lauren — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв