Lockruf des Goldes

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Don't have time to read books?
Listen to sample
Lockruf des Goldes
Lockruf des Goldes
− 20%
Get 20% off on e-books and audio books
Buy the set for $ 6,41 $ 5,13
Lockruf des Goldes
Lockruf des Goldes
Audiobook
Is reading Eberhard Kiebel, Hans Kahlert, Henry Kielmann, Konrad Halver, Richard Reissmann, Werner Cartano
$ 5,35
Details
Book description

Für die eBook-Ausgabe neu lektoriert und mit modernisierter Rechtschreibung. Voll verlinkt, mit eBook-Inhaltsverzeichnis und zahlreichen Worterklärungen || Es gibt keinen anderen Roman, der den legendären Goldrausch am kanadischen Klondike River in den 1890er Jahren so authentisch schildert, wie Jack Londons ›Lockruf des Goldes‹. Kein Wunder, denn der Autor suchte dort selbst ein Jahr lang sein Glück als Goldschürfer. Der Held des Buches, Elam Harnish, ein zuversichtlicher, wagemutiger Kerl und Urtyp des Abenteurers, wird aber im Gegensatz zu Jack London fündig und zu einem der reichsten Männer weit und breit. Später geht er zurück nach San Francisco, um sein Vermögen in der Finanzwelt noch zu mehren. Doch am Ende findet er überraschend Glück ganz anderer Art. – ›Lockruf des Goldes‹ war zu Jack Londons Lebzeiten sein erfolgreichstes und meist verkauftes Buch.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9783963619632
Publisher:
EClassica
Does the book violate the law?
Complain about book
Lockruf des Goldes by Jack London—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Other versions
Lockruf des Goldes
Audiobook
Is reading Eberhard Kiebel, Hans Kahlert, Henry Kielmann, Konrad Halver, Richard Reissmann, Werner Cartano
$ 5,35

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв