Der kleine Lord

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Eine große Ueberraschung

Cedrik selbst wusste kein Sterbenswörtchen davon, nie war etwas Derartiges in seiner

Gegenwart auch nur erwähnt worden. Dass sein Papa ein Engländer gewesen, wusste er, weil

seine Mama ihm das gesagt hatte, aber dann war dieser Papa gestorben, als er noch ein ganz

kleiner Junge gewesen, und ihm war von demselben nicht viel mehr in Erinnerung geblieben,

als dass er eine hohe Gestalt und blaue Augen und einen langen, schönen Schnurrbart gehabt

und dass es herrlich gewesen, auf seinen Schultern in der Stube herumzureiten. Nach des

Vaters Tode hatte Cedrik dann die Entdeckung gemacht, dass es am allerbesten sei, mit der

Mama gar nicht von ihm zu sprechen. Als der Papa erkrankte, war Cedrik fortgebracht

worden, und als er wieder nach Hause kam, war alles vorüber gewesen, und sein Mütterchen,

das auch eine schwere Krankheit durchgemacht, fing eben wieder an, in ihrem Lehnstuhle am

Fenster zu sitzen; allein sie war bleich und mager und all die lustigen Grübchen waren aus

ihrem hübschen Gesichte verschwunden; die Augen sahen so groß aus und so traurig, und ihr

Kleid war ganz schwarz.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
200 pp.
ISBN:
9783754166994
Publisher:
epubli
Table of contents
Der kleine Lord by Frances Hodgson Burnett — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв