Mit der Versicherungs-Wirtschaft haben Sie zu tun? Dann ist dieses Buch für Sie ein Muß!

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Font:Smaller АаLarger Aa

ist, ist jetzt schon super-zufrieden in einer Mini-Oase mit 3 Bäumen und ein paar kargen Sträuchern. Wer aber schon eine vitale Vision von dem real möglichen paradisischen Garten Eden hat, kann sich damit unmöglich abfinden, in dieser kargen Oase zu bleiben. Er hat es eilig, auf den Garten Eden hin zu gärtnern. Als zweiten von links sehen wir den Rohköstler, der schon einige der Lügen durchschaut hat, und zwar z.B. die Lüge: „Ohne was gutes Warmes wird man doch krank oder bekommt Mangelerscheinungen!“ Und die Lüge: „Der Mensch wird von Natur aus am glücklichsten in der Kleinstfamilie und nicht in der Gruppe.“ Dann kommt der Landmark-Forum-Rohköstler, der noch einige weitere Manipulationen abgeworfen hat und freier bzw. etwas natürlicher geworden ist. Wenn der jetzt aber auf die Hauptmanipulation hereinfällt: „Jetzt bist du aber ganz sicher maximal glücklich und hast schon alles!“, dann kann man mit dem genausowenig arbeiten wie mit dem Voll-Manipulierten ganz links. Denn er hat sich mit der Mini-Oase mit 5 Bäumchen und mit ein paar der kargen Sträucher mehr abgefunden. Er hat seine Suche beendet. Weil er in der absoluten Unwahrheit und Lebenslüge lebt, er stände schon mitten im Natürlich-Leben rechts außerhalb der Skizze. Bedauernswertes Manipulations-Opfer! Ist schon tot für ein wirkliches Natur-Leben und weiß es nur noch nicht. Eben gerade rief mich eine Klein-Kommune mit echter voll-Natur-Sexualität an und sprach so lebendig von allen Aspekten von Sexualität und Hautkontakt-Freuden, wie die obengenannte durch-manipuliert-verklemmte Gruppe nur von Gaumenfreuden schwärmen kann in Manier der Eßsüchtigen. Durch diesen Kontrast wurde noch einmal ganz erschreckend deutlich, wie hochgradig manipuliert und verklemmt-gehemmt die o.g. Gruppe allein in der Körperkontakt-Hinsicht noch ist, - abgesehen von all den Manipulationen, die sie in allen anderen Bereichen außer der Ernährung auch noch weitestgehend vom Natur-Leben weg-blocken. In der praktischen Sponsoring-Arbeit kann eine völlige Methodenvielfalt zur Anwendung kommen, aber immer mit dem Ziel, genau diejenigen Lügen/Manipulationen zu benennen und aufzudecken, aufgrund derer der Mensch in all die Problem wie z.B. inventurrelevante Charakterfehler (Nummern, Spiele usw.) oder ähnliches hineingerutscht ist. Sind alle Lügen/Manipulationen bewußt gemacht worden, kann das Komitee/Forum zeitlich immer kürzer werden und so sich selbst weitgehend unnötig machen. Wenn die Lügen/Manipulationen weg sind, bleibt der Natur-Mensch übrig, - und der kann 5-fach glücklicher werden als der ganz links und 3-fach glücklicher als der Landmark-Forum-Rohköstler und alle anderen bisher existierenden Kommunen weltweit.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr(e) Mitarbeiter(in) möchte sich gerne entsprechend dem NEUEN GESUNDHEITSSYSTEM absichern, was mit mindestens zwei Vertragsabschlüssen verbunden ist.

Wenn Ihre Mitarbeiter sich gemäß dem NEUEN GESUNDHEITSSYSTEM absichern und Sie auch unsere unverbindlichen Empfehlungen für Schonzeiten akzeptieren, hoffen wir, daß die Ausfallzeiten aufgrund von Krankheit durchschnittlich weniger werden, - ebenso werden die Entgeltfortzahlungsaufwendungen geringer werden.

Für den Fall, daß das NEUE GESUNDHEITSSYSTEM in dieser Hinsicht versagen sollte, wäre ich bereit, mit Ihnen einen Schadensersatz zu vereinbaren.

Wir könnten z.B. auch eine Vereinbarung treffen, bei der die Obergrenze des von mir zu leistenden Schadensersatzes umso höher liegt, je größer die Zahl Ihrer Mitarbeiter ist, die mit mir einen Vertrag abgeschlossen haben, - z.B. ab 1 Mitarbeiter/-in DM 5000, ab 5 DM 10000, und ab 20 DM 20000.

Und bei alledem kostet Sie das NEUE GESUNDHEITSSYSTEM insgesamt das Gleiche wie bisher.

So bitte ich Sie, Ihrem/Ihrer Mitarbeiter(in) mitzuteilen, ob Sie sich an den Kosten für eine Absicherung im Rahmen des NEUEN GESUNDHEITSSYSTEMS beteiligen oder bis zu welchem Umfang Sie dazu bereit wären, - und ob Sie an einer konkreten Schadensersatzvereinbarung interessiert sind.

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß Staatsanzeiger für das Land Hessen - 23. März 1992, Nr. 12, Seite 752, 8.2 und neuerlicher Rücksprache mit dem Hessischen Ministerium für Jugend, Familie und Gesundheit teile ich Ihnen hiermit mit, daß ich mich in Kürze im Bereich der Psychotherapie und ausschließlich in diesem heilkundlich betätigen werde.

Da viele Symptome sowohl durch neurotische Störungen als auch durch körperliche bzw. organische Ursachen erzeugt werden können, gibt es nur eine einzige wirklich akzeptable Möglichkeit, jede Gefahr für die Volksgesundheit auszuschließen: Eine Aufklärung jedes Patienten über die Grenzen psychotherapeutischer Qualifikation und Tätigkeit. Dementsprechend verpflichte ich mich hiermit verbindlich, jeden Patienten die beiliegende Information unterschreiben zu lassen.

Ich verfüge über eine abgeschlossene psychotherapeutische Ausbildung. Wie jeder ernstzunehmende Wissenschaftler (z.B. Prof. Kraiker, Buch: Der Psychotherapieführer) weiß, gibt es im Bereich der Psychotherapie mehrere hundert Schulrichtungen, die alle eine jeweils eigene psychologische Diagnostik, Psychopathologie und klinische Psychologie lehren: Z.B. die Psychoanalyse (S. Freud), die Analytische Psychologie (C.G. Jung), Individualpsychologie (A. Adler), Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Psychodrama, Bioenergetik usw. Diejenigen Gepflogenheiten und Vorlieben, die sich im Bereich der DSM, der Psychiatrie und sog. Klinischen Psychologie eingebürgert haben, beruhen nicht auf fundierten wissenschaftlichen Beweisführungen, sondern auf bestimmten historischen Gegebenheiten. So ist z.B. die psychiatrische Neurosenlehre beeinflußt dadurch, daß die ersten Psychotherapeuten stark von der Freudschen Psychoanalyse beeinflußt waren. Es gibt also in Wirklichkeit keine allgemeingültige "Psychologische Diagnostik, Psychopathologie und klinische Psychologie", sondern nur die Einbildung bzw. Wunschvorstellung bestimmter, nicht ernstzunehmender Fachleute, ihre bzw. die Diagnosegewohnheiten der Ärzteschaft oder Psychologenschaft seien allgemeingültig. Derartige Einbildungen bzw. Wunschvorstellungen sind - von einem wissenschaftlich seriösen Standpunkt aus gesehen - nicht haltbar.

Jede Überprüfung, die hinausginge über die reine Feststellung, ob ein Psychotherapeut eine Gefahr für die Volksgesundheit darstellt, wäre auch nach neuerer Auffassung des Ministeriums für Gesundheit ein Willkürakt, weil dann z.B. durch bestimmte Psychotherapieschulen beeinflußte Prüfer andere, konkurrierende Psychotherapieschulen negativ beurteilen könnten aus ihrer eigenen Voreingenommenheit heraus.

Ich verfüge auch über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der "Neuen Psychotherapie (NEOPSYCHOTHERAPIE)". Ja/Nein. Wie jeder ernstzunehmende Wissenschaftler weiß, ist psychotherapeutisches Arbeiten solange nicht als richtig fundiert zu erachten, solange noch keine Methode zur differentiellen Indikationsstellung bzw. Differentialdiagnostik zwischen allen Schulrichtungen vorliegt. Solange also noch keine Methode vorliegt, mit Hilfe derer eindeutig festgestellt werden kann, welcher Mensch und welches Symptombild mit Hilfe der Freudschen Psychoanalyse oder eben doch besser mit einer der vielen hundert anderen psychotherapeutischen Schulrichtungen verstanden und behandelt werden muß, - solange ist jedes psychotherapeutische Arbeiten als vorläufig und nicht ausreichend fundiert zu erachten. Denn es bleibt in vielerlei Hinsicht dem Zufall überlassen, ob der Patient an die für ihn angemessene(n) Schulrichtung(en) gerät. Die NEOPSYCHOTHERAPIE verfügt nun als erste und einzige neben einer völlig neuen naturwissenschaftlichen Fundierung jeglichen psychotherapeutischen Arbeitens auch über eine naturwissenschaftlich fundierte Methode zur differentiellen Indikationsstellung und ist somit die einzige wirkliche Autorität im gesamten Bereich der Psychotherapie. Von daher sollten NEOPSYCHOTHERAPEUTEN die anderen Psychotherapeuten prüfen, aber es wäre absurd, wenn ein anderer Psychotherapeut einen NEOPSYCHOTHERAPEUTEN prüfen wollte. Das wäre das gleiche, wie wenn ein Erstklässler einen Abiturienten entsprechend der Weltsicht des Erstklässlers prüfen wollte - selbstverständlich würde der Abiturient durchfallen.

Mit freundlichen Grüssen

Patienteninformation

Viele seelische und körperliche Beschwerden, Leiden bzw. Symptome können sowohl seelische als auch körperliche bzw. organische Ursachen haben.

Psychotherapeuten sollten niemals ein Urteil darüber abgeben,

1. ob und wieweit bestimmte Beschwerden (auch) auf körperliche bzw. organische Ursachen zurückgehen

2. ob und wieweit diese körperlichen bzw. organischen Ursachen wiederum auf seelische Ursachen zurückgehen.

Von daher liegt die Verantwortung darüber, ob und wie Sie als Patient sich auf mögliche körperliche bzw. organische Ursachen bzw. Veränderungen untersuchen lassen, allein und unbegrenzt in Ihrer Hand.

Sollte es im Laufe der Psychotherapie zu irgendeiner körperlichen und/oder seelischen Veränderung kommen, so liegt auch dann die Entscheidung darüber, ob, wo und wieweit Sie diese Veränderung anderweitig abklären lassen, allein in ihrer Hand. Ein Psychotherapeut sollte bzw. wird diesbezüglich immer nur eine völlig unverbindliche Meinungsäußerung tätigen.

Hiermit erkläre ich als Patient, daß ich diese Patienteninformation gelesen und (gegebenenfalls nach ausführlicher Erläuterung) vollständig verstanden habe.

Name:

Straße:

Wohnort:

Ort:

Datum:

Unterschrift:

Nr. 8 Dein Durchmanipuliert-Sein wird jetzt, gerade eben, wirksam: Oder hast Du nicht für eine Sekunde gedacht: "Mir fehlen die hübschen Bilder, die bunten Farben, die großen Schriften!"? - Nur die schwerreiche Konsum-Sucht-Industrie kann die ultimative, teuerste Hightech aufbieten, wenn es darum geht, Dich zu manipulieren! "Der Club" der Denker als bester Wahrheitslieferant weltweit kann das nicht! Das MANIPULIERTE IN DIR sagt: Rauch lieber, trink lieber, eß Süßigkeiten, Schokolade, konsumiere, kaufe Täuschungs-Mode oder Kosmetikgifte, oder: Studier weiter, arbeite weiter an Deiner Karriere!! - Mit Widerständen durch Manipulation muß alles abgeblockt werden, was Dich davon abhalten könnte, tagsüber ein kohle-machender Arbeits-Sklave zu werden in Art eines Käfig-Huhns, das goldene Eier legt, nachmittags ein einkaufender konsum-süchtiger, maximal kaufkräftiger Single-Haushalt, und abends ein Schokolade-essender, Chips-fressender, Bier-saufender, fernsehguckender, Ersatzbefriedigung suchender Single mit armseligem Liebesleben. Seit Jahren akzeptierst Du kritiklos all die Manipulationen der WERBEABTEILUNGEN DER INDUSTRIE, DIE WIR MANIPULIERT WURDEN, "MEDIEN" ZU NENNEN! Da wurdest Du auch manipuliert, jetzt, bei "Dem Club" so kritisch zu sein wie nie zuvor in Deinem Leben: All die manipulativen Unwahrheiten in Deinem Kopf werden hervorgekramt, um die von genialen Professoren stammenden bzw. höchstgelobten Wahrheiten des Clubs der Denker schnellstmöglich besserwisserisch abzulehnen in der Grundhaltung "ich bin klüger als alle Spitzen-Genies"; damit Du schnellstmöglich zu Deiner "wahren" Bestimmung zurückkehren kannst, die keinerlei kritische Gedanken verdient: Zigarettengift rauchen und verströmen, Alkohol-Gift trinken, Studieren, wie man Kohle macht aber niemals natürlich glücklich wird usw... "SEX". -Jetzt gerade schrecken besonders Manipulierte ein klein wenig zurück. Manche Frauen ließen vor Schreck und Abscheu sofort Zettel fallen, als sie dieses Wort lasen. Tatsache! Das sind die Fakten trotz aller Schein-Liberalisierung. Alles nur kommerzielle Verwertung des "Sex-Sells", wobei Sex umso besser "verkauft", desto weniger faktisch läuft. (Sexualwissenschaftler: Die Rate der tatsächlichen sexuellen Handlungen nimmt seit Jahrzehnten trotz aller scheinbaren Freizügigkeit stetig ab.) Schreckst Du auch zurück, wenn jemand einfach so Deinen Arm streichelt? Wenn ja, dann bist auch Du voll durchmanipuliert. Die Evolution hat viele Millionen Jahre gebraucht, Dich so zu bauen, daß Du das Gestreichelt-Werden angenehm findest und sagst "Das ist schön! Mach bitte weiter." Die Manipulationen haben 34000 bis vielleicht 100 000 Jahre gebraucht, Deinen Kopf so zu manipulieren, daß Du zurückzuckst. Hätte es in der Evolution einen Grund gegeben, zurückzuzucken, wie z.B. beim Tiger, der als Einzeljäger erfolgreicher ist, dann hättest Du hormonelle Phasen, in denen Dir Armstreicheln Schmerzen o.ä. bereiten würde, damit Du Einzelgänger bleibst. Aber die Evolution hat Dich aus gutem Grunde genetisch so werden lassen, daß Du fast völlig wahllos Körperkontakt angenehm empfinden würdest,- wären da nicht die Manipulationen in Deinem Kopf. Manipulationen sind Gedanken, die Du für Wahrheiten hältst, bei denen Dir aber unbewußt ist, daß es faktisch Unwahrheiten sind. Und damit Du jetzt so schnell wie möglich zum Robotten oder Konsum-Süchteln zurückkehren kannst, biete naseweis all Deine manipulativ-unwahren, von Dir aber subjektiv als Weisheiten empfundenen Pseudo-Gegenargumente auf, damit Du ja nicht auf die Idee kommst, Dir das große Club-Konzept zu holen. Wär ja noch schöner, wenn Du Dein Leben auch nur einen Millimeter überdenken oder gar ändern würdest. Denk an solche Manipulations-Worte wie "radikal", "extrem", "Sekte" usw., und es wird Dir schon eine Argumentationskette einfallen, wie Du schnellstmöglich wieder zu Deinen besten, wahren Freunden zurückfindest: Zigaretten, Alkohol, Kosmetik-Dreck (auf daß kein Mensch mehr duften darf, wie ein Mensch halt duftet!!!), Karriere und allem, was die schöne bunte Welt des KONSUMISMUS zu bieten hat. Folge einfach unserer Grund-Manipulation: "Warte einfach passiv, bis andere die Dich durchaus reizende Club-Lebensweise aufgebaut haben werden, um Dich dann anzuschließen. Dadurch passiert nämlich garnichts, weil jeder darauf wartet, daß der andere den Anfang macht. Und dann wirst Du immer bei unsere Stange (der Zigaretten) bleiben..." Wahrheiten an die Masse zu verbreiten kostet genauso viel Geld wie Manipulationen zu verbreiten. Und in unserer heutigen "SCHLECHTEN FORM VON ARBEITSTEILUNG, TAUSCHHANDEL BZW. MARKTWIRTSCHAFT" führen fast nie Wahrheiten zu Geld, sondern nur Manipulationen. Was wäre, wenn 500 Menschen all die riesige Energie, die sie in das Kaufen von 500 Autos stecken, in den Aufbau einer kleinen Kommune stecken würden, in der sie alles zu Fuß erreichen könnten und viel glücklicher wären, als wenn sie ihre Wochenendliebe mit dem Auto in München oder Hamburg besuchen??? Der jeweils einzelne Autokonzern könnte sich niemals im Wettbewerb halten, wenn er nicht immer ALLES versuchen würde, um genau das zu verhindern!!! Also sorgen seine Werbeabteilungen = Medien dafür, daß alle möglichen Ängste vor Schwierigkeiten und Streßaspekten des Kommune-Lebens aufgebaut werden, die in Wahrheit zumindest durch unser Club-Konzept zuverlässig verhindert werden können. So werden sogar die zugegebenermaßen inkompetenten 68er letztlich manipulativ mißbraucht, um scheinbar zu beweisen, daß das ja doch alles nicht funktionieren könne. Es könnte tatsächlich aber jetzt mit dem Club-Konzept 100-prozentig funktionieren, darf aber nicht, denn Du wirst als Raucher, Säufer, Freß-Süchtiger, Pillen-Schlucker und Malocher gebraucht, und nicht als Natürlich-5xGlücklicherer. Aller Reichtum der Welt wird dazu verwendet, Dir hübsche bunte Vor-Bilder zu zeigen, die Du nachahmen sollst mit einem Leben als Anhängsel der Konsum-Sucht-Industrie. Dies war: Nr.8: Sexualität und Wahre Liebe aus Sicht von 18 Wissenschaften - die 5 weltbesten bzw. von Professoren u.ä. höchstgelobten Forschungsgruppen, ausgewertet von: "Der Club" der Denker. Bei den Verteilern gibt es das DinA4-Gesamt-Konzept "Der Club", in dem alles genau erläutert wird

 

Nr.7: Sexualität aus Sicht von 18 Wissenschaften - die 5 weltbesten bzw. höchstgelobten Forschungsgruppen, ausgewertet von: "Der Club" der Denker. Bei den Verteilern gibt es das 12-seitige Info "Der Club". Was wird im Info ausführlich erläutert?: Die 5 Forschungsgruppen beziehen 18 Wissenschaften ein. Alle Einzeldaten zusammen ergeben ein gut erkennbares Puzzle- oder Mosaik-Bild: Ein rundum rundes Endergebnis, eine vollständige Diagnose zur Lage der Menschheit. Sie beweist die Ahnung, daß wir alle auf (Selbst-) Zerstörungs-Kurs liegen. Höchstens ein Fünftel der eigentlich menschenmöglichen Lebensqualität (auch des Sexual-Lebens) ist übriggeblieben, Tendenz rasant abnehmend. Wenn Du also einfach so weiterlebst wie bisher, erwarten Dich ständig zunehmender Frust und Streß oder schmerzhafte Krankheiten. Der Preis für Deine ganz normale durchschnittliche Süchtigkeit nach Genuß-Giften usw. wird Dich einholen. "Wahres Glück" wirst Du nur kennen in Form Deines krampfhaften Versuches, Dich selbst zu belügen und zu trösten: "Ich bin doch (wirklich) glücklich..." Was ist passiert?: In der ersten nennenswerten Evolutionsphase waren die Vormenschen kämpferisch und hatten relativ wenig Lust auf Sex. Die 2. Evolutionsphase brachte einen genetisch völlig veränderten Menschen hervor, der den größten Teil seines Glückes aus der Sexualität beziehen muß, weil nur so Frieden, liebevolle Kooperation ohne Verluste durch das ständige Kämpfen genetisch herstellbar waren. Genetisch sind wir noch dieser völlig veränderte Mensch. (Ja, sogar in all den ach so verklemmt manipulierten Frauen steckt genetisch eine Kuschelmaus, die ohne Rücksicht auf Geschlecht, Alter und ähnliche Nebensächlichkeiten alles vernascht, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Kaum vorstellbar, aber wahr...) Es gibt nur ein einziges Lebewesen auf der Erde, das den gleichen Bautyp aufweist: Der Bonobo. Dann begann vor 34000 - 100 000 Jahren die 3. Phase der Menschheitsgeschichte, gekennzeichnet durch die nicht-genetische Erfindung der Schlechten Form von Tauschhandel und Arbeitsteilung, - der Sündenfall (Erste Zwischenha(e)nd(lerin) und FKK-lerin Eva reicht arbeitsteilig eine Frucht). Direkt danach beginnt die Geschichte der kopfgesteuerten Verklemmtheit mit den ersten Lendenschurzen. Ganz verkürzt gesagt, hat heute z.B. die Alkoholindustrie ein unbewußtes Interesse an Deinem Unglück, denn im Durchschnitt kauft der Konsument mehr des Beruhigungs-Mittels Alkohol, je gestreßter oder verklemmter oder gehemmter er ist. (Das berühmte Max-Planck-Forschungsinstitut faßt seine Ergebnisse zusammen: "Wir alle sind süchtig!" Allerdings verteilt sich die ganz normale Sucht auf immer mehr Substanzen, wodurch die Jahresverbräuche der Gesamtbevölkerung nicht bei jeder einzelnen Substanz zunehmen, sondern nur bei der Summe aller Suchtmittel.) Und wie das Club-Info ausführlich aufzeigt, schafft es die Industrie durch die besondere Art ihrer Kooperation mit den Medien, genau dieses Ziel zu erreichen: Dein wachsendes Un-Glück einschließlich des üblichen armseligen Liebes-Lebens. Und zwar darüber, daß alle Gedanken über das Leben, auf die Du so "wahnsinnig" stolz bist, in Wahrheit nichts als perfekte Manipulationen sind, die Du ohne spezielle Aufklärung niemals durchschauen kannst. Z.B. wer glaubt nicht die Manipulation, daß Eifersucht irgendwie zur Natur der Menschen gehöre? Gegen solche raffinierten Manipulationen haben wir als Normalbürger keinerlei Chance. Die 4. (Lösungs-) Phase: Lebensgemeinschafts-Aufbau "Zurück zur (Natur, jein zur:) 2. Evolutionsphase" plus diesmal "Die Gute Form von Tauschhandel und Arbeitsteilung" plus eine Technik, bei der nicht wir für die Technik da sind, sondern die Technik für uns da ist,- mit Hilfe der Texte von "Der Club" der Denker. Eine Insel der Lebensqualität von ca. 3x115 Menschen schaffen. Eben weil politische, gesamtgesellschaftliche Reformen aus einem einzigen Grunde praktisch unmöglich sind: Alle heutigen Politiker haben eine ununterbrochene Selektion hinter sich. Jeder ist der "Nur Einer kam durch". Dazu mußte er alle seine Kräfte ver(sch)wenden auf: innerparteiliche Seilschaften, wechselseitige Vorteils-Versprechen bzw. Korruption. Wo soll da jemals die Mehrheit für eine Parteien-Gesetz-Änderung herkommen, bei der kompetente Reformer ruck-zuck vom Bürger nach oben gewählt werden könnten und sofort all die Korrupten aus deren Positionen verdrängen würden. Solch eine nicht-selbstschädigende(!) Entscheidung, das Regieren jenen zu überlassen, die dafür "den größeren Kopf" haben, und dadurch selber vielfach glücklicher zu werden, - das werden die meisten Politiker in ihrer krankhaften Macht- und Pöstchen-Sucht nicht packen, auch wenn es noch so sehr zu ihrem eigenen langfristigen Vorteil wäre. Sie werden wohl immer ihrer kurzsichtigen süchtigen Karriere-Gier folgen. Wichtig für das Kommune-Experiment "Der Club" der Denker (das auch Monogame und Harems-Fans toleriert) ist auch das Beenden des Wahnsinns mit den "Äußerlichkeiten". Was hab ich davon, auf eine toll verkleidete, super geschminkte und parfümierte Frau hereinzufallen, aus der nach dem Abschminken und Duschen die Wahrheit hervorkommt: All der Gestank aus Zigaretten, Alkohol, Kaffee, Fleisch, Zucker und den zugehörigen Verwesungsprozessen in Mund, Lunge und Körper, all die schleichenden, nicht offen erkennbaren "Infektionen" (=Verwesungsprozeß) wie z.B. Clamydien usw. usf. (Und nicht zu vergessen, daß all der Hormon-Dreck in Milch, Eiern, Käse und Fleisch bei Frauen unnatürlichen Schnurrbart und Beinhaare hervorruft, bei Männern Brustansätze.) All das geht nicht fort, wie lange auch immer der Mensch duschen mag. Da hab ich doch lieber jemand, der keinerlei Aufwand mit Klamotten, Kosmetik, Parfüm usw. treibt, aber wenigstens ein paar Klassen gesünder lebt als die kränkliche Masse. Da reichen 5 Minuten duschen, und dieser Mensch ist um Klassen "sauberer" als die "maskierte Alternative", die oberflächlich hübsch anzusehen ist, innen drin aber wie die Grabstätte ist: alles voll stinkender Verwesung... Apropos Verwesung durch widernatürliche Chemikalien: Die Pille verändert angeblich die Partnerwahl so ungünstig, daß wenn das Paar dann ein Kind bekommen will, dieses Kind aufgrund schlechter DNS-Passung ein geschwächtes Immun-System aufweist. Die nächste Generation vor sich hin Verwesender ist unterwegs, - diesmal auch noch aufgrund von genetisch bedingter Immunschwäche...

Nr. Sex: Sexualität aus Sicht von 18 Wissenschaften - die 5 weltbesten bzw. höchstgelobten Forschungsgruppen, ausgewertet von: "Der Club" der Denker

1. Phase: Einehe, Harem, Heterosexualität. Zwangsläufig dazugehörig, da die Weitergabe eigener Gene unter den erstgenannten Bedingungen fördernd: Infantizid durch Nicht-Väter, Nicht-Mütter, Mütter(!), Vergewaltigungsneigung, oft doch tödliche Rivalenkämpfe = Riesige Energieverluste, Verletzungen, Todesfälle. Lust-Unlust-Systeme darauf eingestellt, angepaßt! Das bedeutet: Offensichtlich reicht es in der Evolution nicht, einen Organismus nur durch Schmerz- bzw. Unlust-Erlebnisse zu steuern, nach dem Motto "Verhalte Dich immer so, daß Du Unlust vermeidest". Wahrscheinlich würde ein solcher Organismus hoffnungslos, depressiv, apathisch und resignieren, wie bei uns der Selbstmörder. Deswegen entstanden in der Evolution die Lusterlebnisse, Ausschüttungen von Glückshormonen, Endorphinen. Und in der Evolution stellt sich das Verhältnis zwischen sensorischen Reizen und dadurch im Gehirn ausgelöster Lust- oder Unlust-Menge immer auf ein Optimum an Motiviertheit hin ein. Kommt es aufgrund der so mangelhaften Einehe- oder Harems-Lebensform bei reiner Heterosexualität zu den zugehörigen Gewaltakten und Morden sowie zu einem für die Verlierer der Rivalenkämpfe fehlenden Sexualleben, so sind die Lust-Unlust-Systeme derart darauf angepaßt, daß sie dennoch kein übermäßiges Maß an Unlust-Erlebnissen bewirken. Und es wird einfach genetisch bedingt mehr Glückshormon ausgeschüttet bei nichtsexuellen Aktivitäten wie z.B. möglicherweise beim Jagen von Junggesellen-Löwen-Gruppen, die noch keinen Rivalenkampf gewinnen konnten. D. h. genetisch ist der Glücks-Unglücks-Empfindungs-Haushalt darauf angepaßt und eingestellt, Gewalt und Morde und seltene Sexualität sehr gut verkraften zu können. Man kann also nicht sagen, ein solcher Organismus wäre unglücklicher als eine andere Art Organismus, nur weil in seinem Leben mehr Gewalt und weniger Sexualität vorkommt. Die Evolution stellt für jede Lebensweise den Glücks-Unglücks-Haushalt neu und passend so ein, daß es zu einem bestmöglichen Motiviertsein kommt ohne z.B. Apathie, Resignation usw. Aber: über die Eingestelltheit der Lust-Unlust-Systeme hat der einzelne Organismus keinerlei Einfluß. Nur über Mutation und Selektion über lange Zeiträume hinweg kann die "Einstellung der Lust-Unlust-Systeme des Gehirns" geändert werden. Kurz zusammengefaßt kann man sagen: Trotz der schlimmen Einehe-, Harems- und Heterosexualitäts-Lebensform waren die (Vor?-) Menschen in der Lage, damit ein glückliches Leben zu leben, weil ihre Lust-Unlust-Systeme daraufhin genetisch angepaßt und eingestellt waren. 2. Phase: Die 1. Phase wurde aufgrund vermutlich noch nie in der Evolution dagewesener neuer Mutationen abgelöst durch genetische Verankerung eines Infantizid-Verhinderungs-Großgruppen-Paarungssystems mit null Vergewaltigungsneigung, null Rivalenkämpfen und genetischer Bisexualität. Der Mensch wurde genetisch zum Sozialen Friedens- Liebes- Kuschel-Tier. Aber die Menschen wurden dadurch keineswegs glücklicher als in der 1. Phase, eben weil auch ihre Lust-Unlust-Systeme sich auf die neue Lebensweise anpaßten. Würde jetzt z.B. die Sexualität wegfallen, würde ein großer Teil der Endorphin-Ausschüttungen fehlen. Was auch durch andere Aktivitäten nicht ausgleichbar wäre, weil die Lust-Systeme jetzt ganz anders eingestellt sind. Nämlich auf diese anderen Aktivitäten hin viel weniger Glückshormone auszuschütten, damit nämlich diese anderen Aktivitäten nicht zu häufig durchgeführt werden. Zu häufig etwas anderes zu tun bedeutet nämlich, zu wenig Zeit zu haben für z.B. die zur Verhinderung der Kindermorde extrem wichtige Sexualität (z.B. der Frauen mit allen Männern der Großgruppe von ca. 115 Individuen). Um das zu verhindern, bevorzugt die Selektion also solche genetischen Einstellungen der Lust-Unlust-Systeme, die bei der Sexualität viele Glückshormone ausschütten lassen, bei anderen Aktivitäten aber deutlich weniger Endorphine ausschütten lassen. 3. Phase: Memetische (geistige), eben nicht genetische, Erfindung der Schlechten Form von Arbeitsteilung und Tauschhandel. Vor 34000 Jahren oder früher. (Keine nennenswerten genetischen Veränderungen und Anpassungen seitdem möglich. Also praktisch gleiche Einstellung der Lust-Unlust-Systeme wie in Phase 2.) Unbewußtes Interesse am Un-Glück der anderen, die dann mehr kaufen als Kompensationsversuch für den Endorhinmangel. Das unbewußte Interesse am Unglück der anderen (= typische Motivationslage des Raubmörders!) bahnt sich den Weg über Kooperation mit Märchenerzählern = heute Medien. Massenhaft unwahre manipulative Gedanken bedeuten Gehirnwäsche, die zu Selbstschädigung (auch durch "Zurückfallen" auf Einehe, Harem, Heterosexualität mit naturgesetzlich zugehöriger Kampf- und Kriegsneigung), Selbstuntersagung von (Bi-) Sexualität, Endorphinmangel und überhöhtem Streßpegel führt. Kaufen von Ersatzbefriedigungen und Beruhigungs-Mitteln. Konsum-Sucht,- Beruf stellt Beschaffungs-Kriminalität mit Raubbau an der Erde dar. Krankheit, Tod vorzeitig vor 115J. = System gegenseitigen Raubmordes. (Ein Kind, das gerade gezeugt wurde und genetisch daraufhin angelegt ist, frei von nennenswerten Krankheiten 115 Jahre alt zu werden, ist sicher vollkommen unschuldig. Was anders als Raubmord kann es sein, wenn es mit 30 den Drogentod stirbt, mit 40 den Eßsucht-Herzinfakt-Tod stirbt, mit 45 den Umweltgift-Tod = Tod durch den Dreck, den andere, Süchtige machen, usw. Ohne den negativen Einfluß anderer Menschen wäre es erst mit 115 gestorben. Es hilft nicht, das zu beschönigen. Nur die Wahrheit kann heilen. Irgendwie ist der Einfluß der anderen Menschen auf dieses Kind mörderisch. Also laßt uns auch von Mord sprechen.) Unsere DNS, unsere Gene, unsere Lust-Unlust-Systeme im Gehirn sind in dieser Phase 3 noch ganz auf Phase 2 angepaßt. Durch die Massen-Manipulationen aufgrund der unglückseligen Erfindung der Schlechten Art von Arbeitsteilung und Tauschhandel kommt es zur innerlichen Selbstverbietung der Lebensweise der 2. Phase, besonders zur Unterdrückung der freien Bisexualität. Dadurch fehlen den Menschen aber die zentralen Endorphinausschüttungen, die auch nicht durch andere natürliche Aktivitäten kompensiert werden können, weil an letztere genetisch bedingt nur schwache Glückshormon-Ausschüttungen gekoppelt sind. Also sucht der Mensch sein Heil in der Sucht. Die führt dann auch zum Krieg um Ressourcen = eigentlich überwiegend Suchtmittel. 4. Phase: Wer das alles erkennt, will kein ganz normal Suchtkranker und Todgeweihter bleiben, hört auf mit den ganz normalen Süchteleien. Bekommt daraufhin zwangsläufig Depressionen, eben weil unsere derzeitige Einstellung unserer Lust-Unlust-Systeme, die sich seit der Phase 2 noch nicht verändern konnte, uns die Lebensweise der Phase 3 nicht ohne Depression verkraften läßt, - sind einmal die Suchtmittel weggelassen. (Eben weil wir nicht mehr die genetische Ausstattung der Phase 1 haben. Hätten wir diese, oder wäre genug Zeit gewesen, daß die DNS sich wieder daraufhin hätte anpassen können, dann könnten wir all die Mord- und Totschlags-Neigungen und die geringe Sex-Rate auch ohne Depressionen verkraften.) Dann wird sojemand aufgrund der Depressionen nur noch halbtags arbeitsfähig oder ganz krankgeschrieben bzw. arbeitslos, auch weil er mit seinem Part in dem gegenseitigen Raubmord-Spiel aufhören will, und fängt dann an, eine Gemeinschaft gemäß Phase 2 aufzubauen, - eben auch, nachdem er erkannte, daß Politik kein Weg der Veränderung sein kann, da ja dort Korrupte Änderungen des Parteiengesetzes einbringen müßten, die Korruption unmöglich machen. Auf Politik zu setzen, würde also bedeuten, naiverweise auf den "zum Bock gemachten Gärtner" zu hoffen. Unmöglich wäre es nicht, aber sowas von unwahrscheinlich...