Gruselkabinett, Folge 36: Das Bildnis des Dorian Gray (Folge 1 von 2)

Audio
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to listen to the book after purchase
Book description

Basil Hallward, ein talentierter Maler, verliebt sich in den jungen Dorian Gray und will seine faszinierende Jugend und Schönheit in einem Portrait festhalten. Dorian, durch den Anblick seiner selbst hingerissen, äußert den kühnen Wunsch, dass er nie altern, sondern das Bild dieses Schicksal auf sich nehmen solle. Dafür wäre er sogar bereit, seine Seele zu opfern

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
4049709935981
Narrators:
David Turba, Engelbert von Nordhausen, Tom Vogt, Ulrike Möckel
Publisher:
Titania Medien
Gruselkabinett, Folge 36: Das Bildnis des Dorian Gray (Folge 1 von 2) by Oscar Wilde — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв