Mark Twain: Meine Reise um die Welt

Text
Author:
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Diese Ausgabe von «Meine Reise um die Welt» wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Vertreter des amerikanischen Realismus und ist besonders wegen seiner humoristischen, von Lokalkolorit und genauen Beobachtungen sozialen Verhaltens geprägten Erzählungen sowie aufgrund seiner scharfzüngigen Kritik an der amerikanischen Gesellschaft berühmt. In seinen Werken beschreibt er den alltäglichen Rassismus; seine Protagonisten durchschauen die Heuchelei und Verlogenheit der herrschenden Verhältnisse.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027217427
Translator:
Margarete Jacobi
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Mark Twain: Meine Reise um die Welt by Mark Twain—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв