Anne & Rilla - Zum ersten Mal verliebt

Text
From the series: Anne Shirley Romane #5
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Rilla, die jüngste Tochter von Anne, erlebt ihre erste große Liebe. Kenneth Ford ist der umschwärmteste Junge in der Gegend – und er scheint Rillas Liebe zu erwidern. Doch auf einmal werden ganz andere Dinge wichtig: Krieg ist ausgebrochen und Rillas Bruder Jem meldet sich als Freiwilliger. Rilla übernimmt zum ersten Mal Verantwortung. Ganz alleine organisiert sie eine Rot-Kreuz-Initiative. Als schließlich auch Kenneth in den Krieg zieht, ist Rilla froh, dass sie ihm vorher noch ein wichtiges Versprechen gegeben hat.


Der Jugendbuch-Klassiker auch endlich als eBook! Die Fortsetzung «Anne & Rilla» erzählt die Geschichte der Tochter des Waisenkindes Anne auf Green Gables und wie sie die große Liebe findet – nostalgische Unterhaltung für Jung und Alt. Annes zeitlose Geschichten sind jetzt auch in der Netflix-Serie Anne with an E zu sehen.

Detailed info
Age restriction:
12+
Date added to LitRes:
02 July 2021
ISBN:
9783732009015
Translator:
Dagmar Weischer
Publisher:
Loewe Verlag
Anne & Rilla - Zum ersten Mal verliebt by Lucy Maud Montgomery—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Book is part of series
«Anne Shirley Romane»
Anne in Ingleside
Anne & Rilla - Zum ersten Mal verliebt
Anne & Rilla - Der Weg ins Glück
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв